Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Der Archon des Sturms

Quest-Zusammenfassung

Sulates möchte Euch um einen Gefallen bitten. Sucht ihn auf.

Questschritte:

Step 1. Mit SulatesPriester im Nobelium am Heiron-Tor. In Heiron geboren, tut er alles, um Sanctum über die Schwierigkeiten der Elyos zu informieren. sprechen

Step 2. Mit AntoSeelenheiler in Jeiaparan in Heiron. Er tut sein Bestes, um die zugewiesenen Aufgaben zu erfüllen. sprechen

Step 3. Obelisk der VerwünschungEin Obelisk, der Daeva in Untote verwandelt, da er von Bollvig verflucht wurde. Er befindet sich in der Sturmzone. zerstören (x1)

Step 4. Mit Anto sprechen

Step 5. Mit MaximusGemischtwarenhändler in Jeiaparan in Heiron. Der ehemalige Daeva verbirgt seine Identität, seitdem er in das Dorf gezogen ist. Er schweigt beharrlich über seine Vergangenheit. sprechen

Step 6. Am Patema-GeysirEin Geysir bei Jeiaparan. Das Wasser schießt mit solcher Wucht in die Höhe, dass es fast den Himmel berührt. Räucherwerk für Myanee abbrennen

Step 7. Sulates Bericht erstatten

Kategorie mission
Rassen Elyos
Standort Heiron
Quest Stufe 41
Benötigte Stufe 36
Zuerst in der Version gesehen: 1.5
Aktualisiert in Version: 2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 7403322
Kinah: 249840

Sulates’ Gürtel

 
Sulates’ Gürtel


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 40 or higher

Magical Resistance: 65    

Maximum MP +54    


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *