Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Geschenke der Liebe

Quest-Zusammenfassung

Überbringt drei Geschenke im Namen von Thersites, der glaubt, endlich die wahre Liebe gefunden zu haben.

Questschritte:

Step 1. Mit UtsidaHandwerksmeister in der Halle der Handwerker von Sanctum. Für ihn ist künstlerische Veranlagung der wichtigste Aspekt am Handwerk. sprechen.

Step 2. Mit DaphnisNäh-Meisterin in der Halle der Handwerker von Sanctum. Obwohl sie gut im Kämpfen sein soll, stieg sie freiwillig ins Nähhandwerk ein. Ihrer Meinung nach tötet der Kampf ein Leben, während das Nähen eines rettet. sprechen.

Step 3. Mit AnduEin Daeva der Kostümkunst, der sich in der Galerie der Pracht befindet. Seine Schönheit ist in ganz Sanctum legendär. sprechen.

Step 4. Mit MesalinaWächterin aus Sanctum. Nicht sonderlich attraktiv, aber dennoch verführerisch. sprechen.

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Sanctum
Quest Stufe51
Benötigte Stufe51
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Lavirintos’ Ruf
Schlachtschiff auf dem Weg nach Inggison
Charme der kalten Dame
Zuerst in der Version gesehen:1.9
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 678800
Kinah: 55680


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.