Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Nicht ausgelieferte Rüstung

Quest-Zusammenfassung

Hyacinte hat neue Rüstungen bei Gaurinerk bestellt, aber noch keine Lieferung bekommen. Findet heraus, woher die Verzögerung rührt.

Questschritte:

Step 1. Mit GaurinerkEin Shugo-Handelsagent in der Zitadelle von Verteron. Er ist das Muster eines einschmeichelnden Shugo-Händlers. Er wollte ein Mitglied der Schwarzwolken-Händler werden. Aber jetzt leitet er ein Geschäft in Verteron, ohne seinen Traum zu erfüllen. sprechen

Step 1.1 Converse with Hyacinte to start this quest

Converse with Hyacinte to start this quest thumbnail

Step 1.2 Converse with Gaurinerk.

Converse with Gaurinerk. thumbnail Converse with Gaurinerk. thumbnail

Step 2. Mit NadaeloEin Rüstungshändler in der Zitadelle von Verteron. Als kleiner Wucherer begann er sein Geschäft mit dem Verkauf von Rüstungen und lernte erst später, sie herzustellen. sprechen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Verteron
Quest Stufe10
Benötigte Stufe10
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 2120
Kinah: 1220


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.