Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Stein zu Fleisch

Quest-Zusammenfassung

Sucht Kistig in Morheim auf und findet heraus, ob er einen Weg gefunden hat, Sinigallas Fluch zu brechen.

Questschritte:

Step 1. Nach Morheim reisen und mit KistigDaeva, der nahe der Geist-Anhöhe in Morheim Alchemie studiert. Er musste vor den anrückenden Geistern fliehen und dabei sein ganzes Forschungsmaterial zurücklassen. Nun sucht er nach Möglichkeiten für einen Neuanfang. sprechen

Step 2. Entscheiden, ob Ihr die Wiederherstellungsmedizin ViliEin Zenturio an der Seite von Brigadegeneral Aegir in der Eisfestung von Morheim. Er ist in jeder Hinsicht passiv. oder NepMitglied des Pandämonium-Expeditionstrupps in der Gelkmaros-Festung. Sein Vater ViliEin Zenturio an der Seite von Brigadegeneral Aegir in der Eisfestung von Morheim. Er ist in jeder Hinsicht passiv. ist ein Archonten-Zenturio in der Morheim-Festung. Nep dagegen verbringt seine Zeit gerne mit jungen Damen. gebt

Step 3. Nep die Medizin bringen

Step 4. Vili die Medizin bringen

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Silentera-Schlucht
Quest Stufe53
Benötigte Stufe53
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Von Fleisch zu Stein
Zuerst in der Version gesehen:1.9
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 3119800


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.