Quest-ZusammenfassungAmundi, ein neu ernannter Zenturio, hat die Nichte des Brigadegenerals, Gjalf, aus den Augen verloren. Begebt Euch zu Mure, einem Teleporter, um herauszufinden, wo die vermisste Legionärin namens Gjalf steckt. Questschritte:
Step 1. Mit MureEin Abyss-Zonenteleporter in der unteren Zone der Ostscherbe von Latesran in Reshanta. Er ist sehr pflichtbewusst. sprechen
Step 2. Mit GanglotPriester auf der Stahl-Gruft, einer Insel im Sielschwingen-Archipel in Reshanta. Er reinigt die Untoten durch Magie und Gebet Er ist auf dem Gebiet der Auslöschung von Untoten sehr bekannt. sprechen
Step 3. Mit AmundiZenturio der Donnerschrei-Legion auf der Exil-Insel, einer Insel im Sielschwingen-Archipel in Reshanta. Er ist übermäßig aggressiv. sprechen |
|
Belohnung: | |
XP: 143600 Kinah: 35900 |
Amundi ist nur zu finden wenn die Festung von Asmodiern besetzt ist.
Asmodier haben gerade beide Festungen da unten und an der Position stehen Elyos-NSCs. Brauch man eventuell das Artefakt statt der Festung?
Eine andere Seite sagt, dass immer genau die Gegenfraktion die Festung haben muss.
Auf auf zu fröhlichem Ausprobieren!
“Amundi ist nur zu finden wenn die Festung von Asmodiern besetzt ist.”
Falsch. Derzeit haben wir Asmos die Ostfestung und alle Artefakte der Umgebung. An der Stelle ist zur Zeit ein Elyos-Punkt.
Wird also schätzungsweise nur machbar sein, wenn die Elyos die Ostfestung haben. Keine Ahnung, wie das mit den Balaur ist, wenn die die Festung übernehmen. Also was dann da ist.
Wenn die Balaur die Festung haben, ist einfach niemand da :/ Also leere Plattform und weder Elyos noch Asmodier können die Quest abschließen.