Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Von Fleisch zu Stein

Quest-Zusammenfassung

Eine Kameradin von Nep wurde in Stein verwandelt. Sucht den Alchemisten Kistig in Morheim auf und bittet ihn nach einem Mittel, mit dem der Fluch aufgehoben werden kann.

Questschritte:

Step 1. Nach Morheim reisen und mit KistigDaeva, der nahe der Geist-Anhöhe in Morheim Alchemie studiert. Er musste vor den anrückenden Geistern fliehen und dabei sein ganzes Forschungsmaterial zurücklassen. Nun sucht er nach Möglichkeiten für einen Neuanfang. sprechen

Step 2. Zurück nach Gelkmaros gehen und mit NepMitglied des Pandämonium-Expeditionstrupps in der Gelkmaros-Festung. Sein Vater Vili ist ein Archonten-Zenturio in der Morheim-Festung. Nep dagegen verbringt seine Zeit gerne mit jungen Damen. sprechen

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Silentera-Schlucht
Quest Stufe 53
Benötigte Stufe 53
Zuerst in der Version gesehen: 1.9
Aktualisiert in Version: 2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1465400


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *