Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Auf Lapia-Pirsch

Quest-Zusammenfassung

Lano möchte die Zahl der Lapia erhöhen, indem er sie von den anderen Fischen trennt. Fangt welche im Fluss zwischen der Festung von Eltnen und dem Fäulnis-Sumpf und bringt sie zu Lano.

Questschritte:

Step 1. LapiaEin sehr beliebter Speisefisch. Lapia leben im Fluss in der Nähe der Festung von Eltnen. fangen und zu LanoDaeva des Angelns, der täglich am Fluss nahe der Eltnen-Festung fischt. Man sagt, etwas anderes hätte er nie gekonnt. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: LapiaEin sehr beliebter Speisefisch. Lapia leben im Fluss in der Nähe der Festung von Eltnen.)

Step 1.1 Lapia can be found on these LOCATIONS

Lapia can be found on these <a href="http://aion.mmorpg-life.com/crafting/gathering/lapia/32742/">LOCATIONS</a> thumbnail

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Eltnen
Quest Stufe22
Benötigte Stufe19

Starting NPC

Lano

Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Die Flussräuber
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 118400
Kinah: 8740


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.