Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Aus toten, kalten Händen

Quest-Zusammenfassung

Findet die Stigma-Forschungstagebücher, die die Untoten-Drakenforscher im Naduka-Biolabor bei sich tragen. Ihr könnt auch die Naduka-Drakenforscher bei der Drachenrast durchsuchen. Findet sie, um Garath zu helfen, Balaur-Stigma zu erforschen.

Questschritte:

Step 1. Die Stigma-ForschungstagebuchUntoten-Drakanforscher und Naduka-Drakanforscher tragen dieses Tagebuch bei sich. und etwas Dokumenten-ReagensWird zur Restaurierung schwer beschädigter Dokumente verwendet. Kann bei Eriams gekauft werden. sammeln und zu GarathStigma-Meister in der Gelkmaros-Festung. Er ließ sich von seinem Lehrer überreden, nach Balaurea zu kommen, bereut seine Entscheidung aber inzwischen. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Stigma-ForschungstagebuchUntoten-Drakanforscher und Naduka-Drakanforscher tragen dieses Tagebuch bei sich.)

Kategorie significant
Rassen Asmodians
Standort Große Stigma-Quest
Quest Stufe55
Benötigte Stufe55
Wiederholbar(5)

Drop Monster

Untoten-Drakanforscher

Drop ItemsStigma-Forschungstagebuch
Drop Probab.Very High
Zuerst in der Version gesehen:2.5
In-Game Link

Belohnung:

XP: 3758100


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.