Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Charme der kalten Dame

Quest-Zusammenfassung

Thersites ist schwer verliebt in Mesalina. Ihre Zurückhaltung versteht er als Herausforderung. Sucht sie auf und überbringt ihr seine Nachricht.

Questschritte:

Step 1. Mit MesalinaWächterin aus Sanctum. Nicht sonderlich attraktiv, aber dennoch verführerisch. reden

Step 2. Mit ThersitesEin Daeva des Verrats. Er befindet sich auf der Himmelsbrücke zwischen Götterstraße und Himmelsgarten in Sanctum. Der notorische Playboy soll seine Stellung als Wächter wegen unangemessenem Verhalten verloren haben. reden

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Sanctum
Quest Stufe 51
Benötigte Stufe 51
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Lavirintos’ Ruf
Schlachtschiff auf dem Weg nach Inggison
Zuerst in der Version gesehen: 1.9
Aktualisiert in Version: 2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 715500
Kinah: 61780


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *