Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Das Essen geht auf mich

Quest-Zusammenfassung

Richtet Zinas etwas von Dalanius aus. Helft Zinas, wenn es nötig ist.

Questschritte:

Step 1. ZinasVigilant am Zauberquell von Agairon in Eltnen. Er war ein Wunderkind, mit dem Aufstieg zum Daeva hat es bislang aber noch nicht geklappt. die Nachricht von Dalanius überbringen

Quest: Das Essen geht auf mich, step 1 image 1889 thumbnail
Quest: Das Essen geht auf mich, step 1 image 1890 thumbnail

Step 2. Am Zauberquell von Agairon die Rynoces und Tipoliden jagen
Steppen-RynoceDiese Kreaturen leben im Prellus-Ödland. Rynoce-Lendenbraten ist eine verbreitete Speise, obgleich das Fleisch etwas zäh ist.(x11)
Steinrücken-TipolidDiese Kreaturen gibt es am Zauberquell von Agairon. Die Menschen haben sie domestiziert und nutzen sie als Arbeitstiere.(x17)

Quest: Das Essen geht auf mich, step 2 image 1891 thumbnail
Quest: Das Essen geht auf mich, step 2 image 1892 thumbnail

Step 3. Mit Zinas sprechen

Quest: Das Essen geht auf mich, step 3 image 1893 thumbnail
Quest: Das Essen geht auf mich, step 3 image 1894 thumbnail

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Eltnen
Quest Stufe 32
Benötigte Stufe 31
Zuerst in der Version gesehen: 2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 204248

Silver Coin

 
Silver Coin


Type
Available for Level 30 or higher



A coin awarded by Sanctum.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *