Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Der dritte Shugo

Quest-Zusammenfassung

Findet Gestanerk, wie Moofrenerk es Euch beschrieben hat, und holt Informationen über Haramel ein.

Questschritte:

Beginn: Moofrenerk

NPC: Moofrenerk image 1 thumbnail
NPC: Moofrenerk image 2 thumbnail
NPC: Moofrenerk image 3 thumbnail

Step 1. Mit GestanerkEin Shugo in Haramel, einer verdächtigen Fabrik, die Odium und Odella herstellt. Er hatte früher die Fähigkeit Sapiens zu kontrollieren, doch diese scheint ihm von Hamerun genommen worden zu sein. sprechen

Quest: Der dritte Shugo, step 1 image 421 thumbnail
Quest: Der dritte Shugo, step 1 image 422 thumbnail
Quest: Der dritte Shugo, step 1 image 423 thumbnail

Endet am: Gestanerk

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Haramel
Quest Stufe18
Benötigte Stufe18

Starting NPC

Moofrenerk

Finishing NPCGestanerk
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Shugos Schadenersatz
Zuerst in der Version gesehen:2.0
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 36000


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.