Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Der Kaidan-Bericht

Quest-Zusammenfassung

Brigadegeneral Telemachus wartet auf Euch. Reist zur Festung von Eltnen und erstattet ihm Bericht.

Questschritte:

Step 1. Zur Festung aufbrechen und TelemachusBrigadegeneral und Kommandant der Festung von Eltnen. Er wirkt jung, ist aber ein kampferprobter Veteran, der schon um die Zeit der Großen Katastrophe aufstieg. Bericht erstatten.

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Eltnen
Quest Stufe 38
Benötigte Stufe 37
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
[Gru] Schwächung der Kaidan
[Gru] Odium-Zeichen
Zuerst in der Version gesehen: 1.5
Aktualisiert in Version: 2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 480600

Telemachus’s Belt

 
Telemachus’s Belt


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 35 or higher

Magical Resistance: 65    

Maximum HP +66 Accuracy +29


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *