Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Der Neubeginn der Forschung

Quest-Zusammenfassung

Kistig musste wegen der Geister das Labor verlassen, will aber wieder mit seinen Forschungen anfangen. Jagt die Hain-Octasiden und bringt ihm das Gift, damit er weiterforschen kann.

Questschritte:

Step 1. Hain-OctasideDiese Octasiden findet man im Patamor-Gehölz. Sie haben einen Giftstachel. jagen und KistigDaeva, der nahe der Geist-Anhöhe in Morheim Alchemie studiert. Er musste vor den anrückenden Geistern fliehen und dabei sein ganzes Forschungsmaterial zurücklassen. Nun sucht er nach Möglichkeiten für einen Neuanfang. das Gift bringen. (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Octasiden-Gift)

Step 1.1 Get the quest from NPC Kistig

Get the quest from NPC Kistig thumbnail Get the quest from NPC Kistig thumbnail

Step 1.2 Hunt Grove Arachna for Arachna poison

Hunt Grove Arachna for Arachna poison thumbnail Hunt Grove Arachna for Arachna poison thumbnail

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Morheim
Quest Stufe24
Benötigte Stufe23

Drop Monster

Hain-Octaside

Drop ItemsOctasiden-Gift
Drop Probab.Medium
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 94400
Kinah: 31680


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.