Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Der Preis des Wohlwollens

Quest-Zusammenfassung

Roikinerks Gemahlin Mimikinkinerk wurde von Krall entführt. Ihr müsst tun, was er sagt, um sie zu retten!

Questschritte:

Beginn: Roikinerk

NPC: Roikinerk image 1 thumbnail
NPC: Roikinerk image 2 thumbnail
NPC: Roikinerk image 3 thumbnail

Step 1. Erneut mit RoikinerkEin Shugo im Düsterhain von Heiron. Er ist eine verdächtige Figur, die dunkle Orte bevorzugt. sprechen

Note: He will teleport you automaticly to Steel Rake.

Step 2. Mit HaorunerkEin alter Shugo der Schwarzwolken-Händler. Kurz vor seinem Ruhestand betrat er noch einmal ein Handelsschiff und wurde nie wieder gesehen. sprechen

Quest: Der Preis des Wohlwollens, step 2 image 830 thumbnail
Quest: Der Preis des Wohlwollens, step 2 image 831 thumbnail

Step 3. Mit der in Haorunerks TascheEine Tasche, die Haorunerk bei sich trug. Sie enthält Teleporter-Schriftrollen und andere merkwürdige Dinge. versteckten Teleporter-Schriftrolle von der Stahlharke entkommen

Quest: Der Preis des Wohlwollens, step 3 image 832 thumbnail
Quest: Der Preis des Wohlwollens, step 3 image 833 thumbnail

Step 4. GarkbinerkShugo der Schwarzwolken-Händler auf der Schwarzwolken-Insel in Reshanta. Nach außen wirkt er naiv und unschuldig, aber das ist nur Fassade. in Reshanta von Haorunerks Gefangennahme berichten

Quest: Der Preis des Wohlwollens, step 4 image 834 thumbnail
Quest: Der Preis des Wohlwollens, step 4 image 835 thumbnail
Quest: Der Preis des Wohlwollens, step 4 image 836 thumbnail
Note: When you finish talking to Garkbinerk have your Return spell ready to go back because there’s no other way out.

Step 5. KuruminerkShugo-Abgesandter der Schwarzwolken-Händler im Außenhafen. Er verachtet die Shulack. von Haorunerks Gefangennahme berichten

Quest: Der Preis des Wohlwollens, step 5 image 837 thumbnail
Quest: Der Preis des Wohlwollens, step 5 image 838 thumbnail
Quest: Der Preis des Wohlwollens, step 5 image 839 thumbnail

Endet am: Kuruminerk

Kategorie important
Rassen Elyos
Standort Heiron
Quest Stufe41
Benötigte Stufe40
Drop ItemsTeleport-Schriftrolle
Drop Probab.100%

Starting NPC

Roikinerk

Finishing NPCKuruminerk
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 906000


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.