Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Der Seiren-Schatz

Quest-Zusammenfassung

Sleipnir sagt, er habe etwas Merkwürdiges an Kapitän Hindens Brief festgestellt. Sprecht mit ihm.

Questschritte:

Step 1. Mit SleipnirArchonten-Zenturio im Besfer-Flüchtlingslager in Beluslan. Manchmal glaubt er, die Flüchtlinge seien nicht sonderlich helle. sprechen

Step 2. Mit RubelikArchäologe im Besfer-Flüchtlingslager in Beluslan. Er kam auf der Suche nach Seiren-Relikten in diese Gegend. Er ist derart auf seine Forschung konzentriert, dass er die Probleme der Flüchtlinge nicht wahrnimmt. sprechen

Step 3. Mit Sleipnir sprechen

Step 4. EsnuEine legendäre Seiren, die Menschen und Daeva mit ihrer schönen Stimme betört und ihnen die Seele raubt. Noch immer berichten viele Leute, dass jemand in Alukinas Palast ging und nie wieder zurückkam. finden und einen Handel mit ihr abschließen

Step 5. Aika die Stimme des TodesEine Seiren in Alukinas Palast. Sie verführt die Leute mit ihrer schönen Stimme. ausschalten und den Schlüssel zu Esnu bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Aikas Schlüssel)

Step 6. Noch einmal mit Esnu sprechen und den Schlüssel zum Tempel der Goldenen Trompete erhalten

Step 7. Sleipnir Bericht erstatten

Kategorie mission
Rassen Asmodians
Standort Beluslan
Quest Stufe43
Benötigte Stufe38
Awarded TitleWehrloses Opfer

Drop Monster

Aika die Stimme des Todes

Drop ItemsAikas Schlüssel
Drop Probab.100%
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Licht im Leuchtturm
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 9655855
Kinah: 299640

Sleipnirs Halskette

 
Sleipnirs Halskette


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 42 or higher

Magical Resistance:149  

Flight Time+17Earth Defense+42


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.