Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Der Verkauf des Abyss

Quest-Zusammenfassung

Sierinererk vom Raunewind-Laden hat Euch gebeten, ein paar regionale Spezialitäten dieser Gegend zu beschaffen. Sammelt Asteria-Trico-Hörner, Illusionsvogel-Federn und Großhorn-Granker-Hörner.

Questschritte:

Step 1. Asteria-TricoEin Trico in der Asteria-Ebene. Im festen Glauben, dass die Ebene ihm allein gehört, greift es Daeva mit den Vordergliedmaßen an., Illusions-PlumaEin sagenumwobener Vogel auf der Insel Asteria. Von ihm ist bekannt, dass er auf der Stelle völlig intakt wiederaufersteht – egal, wie oft man ihn tötet. und Langhorn-GrankerKommt in der Asteria-Ebene vor. Er sieht aus wie ein mutierter Trico, hat aber nichts mit Letzterem zu tun. besiegen und Eure Ausbeute zu SierinererkShugo des Raunewind-Ladens auf der Uhrturm-Ebene nordöstlich von Asteria in Reshanta. Sie kam mit einem Plan in den Abyss und ist nun enttäuscht, dass sich hier kein Geld verdienen lässt. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Trico-Horn)

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Reshanta
Quest Stufe31
Benötigte Stufe30
Wiederholbar(200)

Drop Monster

Asteria-Trico
Illusions-Pluma
Langhorn-Granker

Drop ItemsTrico-Horn
Feder eines Illusions-Plumas
Granker-Horn
Drop Probab.Medium
Very High
Low
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 278200
Kinah: 18000

Stigma Shard

 
Stigma Shard


Type
Available for Level 1 or higher



It is used to equip a Stigma Stone.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.