Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Der verschwundene Jafnhar

Quest-Zusammenfassung

Khrudgelmir hat Euch den geheimen Auftrag erteilt, Jafnhar zu finden, von dem bekannt geworden war, dass er sich den Schattenältesten angeschlossen hat. Geht zu Schattenrichter Berg in Reshanta, um Jafnhars Aufenthaltsort in Erfahrung zu bringen.

Questschritte:

Step 1. Mit BergSchattenrichter am Nobelium-Fragment am Primum-Landeplatz in Reshanta. Er untersucht seltsame Vorgänge im Abyss. Er sammelt Informationen durch die Befragung von Passanten. sprechen

Step 1.1 Starting NPC Khrudgelmir

Starting NPC Khrudgelmir thumbnail Starting NPC Khrudgelmir thumbnail

Step 1.2 Talk with Berg

Talk with Berg thumbnail Talk with Berg thumbnail

Step 2. JafnharMan sagt, er sei in der Nähe der Schwarzwolken-Insel in Reshanta eingesperrt. aufspüren

Step 3. KhrudgelmirSchattenrichter am Gerichtshof der Schatten in Pandämonium. Eine skrupellose Person, die nicht gern grundlos angesprochen werden will. berichten, was Ihr herausgefunden habt

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Pandämonium
Quest Stufe 41
Benötigte Stufe 41
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Eine geheime Bitte
Zuerst in der Version gesehen: 1.5
Aktualisiert in Version: 2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1318600

Mächtiges Wind-Serum

 
Mächtiges Wind-Serum


Type
Available for Level 40 or higher



When used during flight, increases your flight time by 48 seconds.

or

Mächtiges Wind-Serum

 
Mächtiges Wind-Serum


Type
Available for Level 40 or higher



When used during flight, increases your flight time by 48 seconds.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *