Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Annehmlichkeiten des eigenen Heims

Quest-Zusammenfassung

Ihr habt dem heimwehkranken Bord versprochen, etwas Alsig-Wein für ihn aufzutreiben. Geht zu Blir und fragt ihn, ob er ein paar Flaschen dieses seltenen Weines hat.

Questschritte:

Step 1. Mit BlirQuartiermeister am Primum-Kai am Primum-Landeplatz in Reshanta. Er genießt seine Arbeit als Verteiler. Er ist unglücklich, weil Spyr ein solcher Knauser ist. sprechen

Step 1.1 Talk to Bord to start the quest

Talk to Bord to start the quest thumbnail Talk to Bord to start the quest thumbnail

Step 1.2 Talk with Blir

Talk with Blir thumbnail Talk with Blir thumbnail

Step 2. Mit LebanAusbilder im Primum-Ausbildungslager am Primum-Landeplatz in Reshanta. Er unterrichtet über die Rolle der Festungen in Schlachten, die Bezwingung von Festungen und die Vorteile eingenommener Festungen. sprechen

Step 3. Mit AsmuLegionär der Beschützer von Primum am Eingang der Primum-Festung in Reshanta. Ein typischer Archon, fleißig und gewissenhaft. sprechen

Step 4. Mit EnnoArchontin der Dämmerung im Erdgeschoss der Primum-Festung in Reshanta. Sie ist eine Templerin, die nicht gerne kämpft und bedauert, keine Klerikerin geworden zu sein. Sie ist besorgt darüber, dass ihre Arbeit nicht zu ihren Fähigkeiten passt. sprechen

Step 5. Mit HusetLegionär der Beschützer von Primum im Obergeschoss der Primum-Festung in Reshanta. Er hegt Groll gegen die Leute aus Vanahal, denn er wurde bei Beförderungen übergangen, weil er aus armen Verhältnissen stammt. sprechen

Step 6. Mit HaugDaeva von Raum und Zeit im Obergeschoss der Primum-Festung in Reshanta. Er forscht zusammen mit Grunn. In seinem Fachgebiet ist er in Asmoda der Beste. sprechen

Step 7. Mit AmmuSchattenhüter am Nobelium-Fragment am Primum-Landeplatz in Reshanta. Er schreit viel und schubst die Leute herum. sprechen

Step 8. Mit IvaDonnerschrei-Legionär am Primumplatz am Teminon-Landeplatz in Reshanta auf dem Weg zum Einsatz. Sie ist sehr egoistisch. Das zeigt sich auch in den Kämpfen an der Seite ihrer Mit-Legionäre. sprechen

Step 9. Den Alsig-Wein zu BordLegionär der Beschützer von Primum am Platz der Mitte am Primum-Landeplatz in Reshanta. Er stieg von einem einfachen Farmer auf. Nun sorgt er sich um seine Frau, die in diesen harten Zeiten allein ist. bringen

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Reshanta
Quest Stufe25
Benötigte Stufe25
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 145600
Kinah: 20020


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.