Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Bedrohung durch die Donnerschrei-Legion

Quest-Zusammenfassung

Vernichtet die Donnerschrei-Legionäre, die versuchen, die Ostfestung von Siel zurückzuerobern. Sammelt ihre Vernichter-Abzeichen und bringt sie zu Iapetos.

Questschritte:

Step 1. AmundiZenturio der Donnerschrei-Legion auf der Exil-Insel, einer Insel im Sielschwingen-Archipel in Reshanta. Er ist übermäßig aggressiv., GefjunAdjutant der Donnerschrei-Legion auf der Exil-Insel, einer Insel im Sielschwingen-Archipel in Reshanta. Sie hat schmerzliche Erinnerungen an ihre Tochter, die von den Balaur ausgelöscht wurde., BuiDonnerschrei-Legionär auf der Exil-Insel, einer Insel im Sielschwingen-Archipel in Reshanta. Jugendfreund von Gefjun. Er tröstet sie und hilft ihr., HelfridDonnerschrei-Legionär auf der Exil-Insel, einer Insel im Sielschwingen-Archipel in Reshanta. Als letzter Daeva der Familie ist er entschlossen, die Familie wieder aufzubauen. Er sucht nach einer passenden Ehefrau. und OgmundDonnerschrei-Legionär auf der Exil-Insel, einer Insel im Sielschwingen-Archipel in Reshanta. Er ist recht farblos. besiegen und Euren Siegesbeweis zu IapetosStabsoffzier in Siels Ostfestung in Reshanta. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Vernichter-Abzeichen)

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Reshanta
Quest Stufe40
Benötigte Stufe38
Drop ItemsVernichter-Abzeichen
Drop Probab.100%
100%
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1610400

Iapetos’ Ohrringe

 
Iapetos’ Ohrringe


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 40 or higher

Magical Resistance:92  

Maximum HP+54  

and

Großer Lebenstrank

 
Großer Lebenstrank


Type
Available for Level 40 or higher



Recovers the target’s HP by 127 points every 2 sec for 20 sec .


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.