Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Die Draken halten uns wach

Quest-Zusammenfassung

Mercus sagte, dass er nicht schlafen könne, weil die Acheron-Draken so übel riechend und laut seien. Beseitigt Knochen-Draken und Düster-Draken, um ihm zu helfen.

Questschritte:

Beginn: Mercus

NPC: Mercus image 1 thumbnail
NPC: Mercus image 2 thumbnail
NPC: Mercus image 3 thumbnail

Step 1. Die Acheron-Draken beseitigen, die Mercus am Schlafen hindern
Knochen-DrakeEin Drake in der Garcikhan-Feste der Ruinen von Roah. Seine krächzenden Geräusche sind vielen Legionären so lästig, dass sie sich darüber beklagen. (x15)
Düster-DrakeEin Acheron-Drake der im Trümmerfeld des Untergrundtempels im Osten der Ruinen von Roah wiederauferstanden ist. Er soll gelebt haben, bevor der Abyss die alte Stadt Roah verschlang. (x20)

Quest: Die Draken halten uns wach, step 1 image 1695 thumbnail
Quest: Die Draken halten uns wach, step 1 image 1696 thumbnail
Quest: Die Draken halten uns wach, step 1 image 1697 thumbnail
Quest: Die Draken halten uns wach, step 1 image 1698 thumbnail
Quest: Die Draken halten uns wach, step 1 image 1699 thumbnail
Quest: Die Draken halten uns wach, step 1 image 1708 thumbnail
Quest: Die Draken halten uns wach, step 1 image 1709 thumbnail

Step 2. MercusSpäher der Grauwind-Legion auf der Tempeltrümmerinsel in den Ruinen von Roah in Reshanta. Er ist ein Realist. Für ihn kommt der reale Wert vor dem künstlerischen. Bericht erstatten

Endet am: Mercus

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Reshanta
Quest Stufe 32
Benötigte Stufe 32

Starting NPC

Mercus

Finishing NPC Mercus
Zuerst in der Version gesehen: 1.5
Aktualisiert in Version: 2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 435400
Kinah: 146200


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *