Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Elim-Tragödie

Quest-Zusammenfassung

Beseitigt die Trockenast-Knorren, die das natürliche Gleichgewicht zerstören.

Questschritte:

Step 1. Trockenast-KnorrenEin Wesen in der Eiron-Wüste, das aussieht wie ein Baum. Es versteckt sich unter der Erde und kann plötzlich auftauchen und angreifen. jagen (x13)

Step 2. Mit LodasKönig des Waldes, der die Eiron-Wüste in Eltnen beschützt. Nachdem er sein Volk in Sicherheit geschickt hatte, blieb er allein zurück, um die Verödung von Eltnen aufzuhalten. reden

Kategorie quest
Rassen Elyos Asmodians
Standort Eltnen
Quest Stufe24
Benötigte Stufe22

Starting NPC

Lodas

Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Kuresjagd
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 80400

Geringe Schriftrolle des Mutes

 
Geringe Schriftrolle des Mutes


Type
Available for Level 10 or higher



Atk Speed becomes faster by 3%% for 5 min .


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.