Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Geheimmedizin des Rotmähnenstamms

Quest-Zusammenfassung

Jagt Schlucht-Trico und Frostmähnen-Trico und bringt ihre Hörner zu Borvo.

Questschritte:

Step 1. Die Hörner von Schlucht-TricoEin Tier im Tal der Frostgeister. Man munkelt, es sei ein heiliges Tier. und Frostmähnen-TricoEine Trico-Art im Tal der Frostgeister. holen und zu BorvoRotmähnen-Schamane in der Rotmähnenhöhle in Beluslan. In ihm sammelt sich schon lange das Wissen der Mau und er vertraut Onelr. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Schlucht-TricoEin Tier im Tal der Frostgeister. Man munkelt, es sei ein heiliges Tier.-Horn)

Step 1.1 Starting NPC Borvo

Starting NPC Borvo thumbnail Starting NPC Borvo thumbnail

Step 1.2 Kill Canyon Trico for Canyon Trico Horn

Kill Canyon Trico for Canyon Trico Horn thumbnail Kill Canyon Trico for Canyon Trico Horn thumbnail Kill Canyon Trico for Canyon Trico Horn thumbnail

Step 1.3 Kill Frostmane Trico for Frostmane Trico Horn

Kill Frostmane Trico for Frostmane Trico Horn thumbnail Kill Frostmane Trico for Frostmane Trico Horn thumbnail Kill Frostmane Trico for Frostmane Trico Horn thumbnail

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Beluslan
Quest Stufe44
Benötigte Stufe42

Drop Monster

Schlucht-Trico
Frostmähnen-Trico

Drop ItemsSchlucht-Trico-Horn
Frostmähnen-Trico-Horn
Drop Probab.100%
100%

Starting NPC

Borvo

Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 2905800
Kinah: 104440

Großes Lebens-Serum

 
Großes Lebens-Serum


Type
Available for Level 40 or higher



Recovers HP by 1160.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

1 Response to Die Geheimmedizin des Rotmähnenstamms

  1. Ultraforce says:

    ich habe bereits diese Frostmähnen Trico’s gefunden aber diese Schlucht Tricos finde ich nicht! habe bestimmt gute 3std gesucht! bitte um Hilfe! Danke

Comments are closed.