Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Geschichte des Shulack

Quest-Zusammenfassung

Ein einsamer Shulack soll irgendwo in Taloc leben. Findet heraus, wie er dorthin gekommen ist.

Questschritte:

Step 1. Den Shulack-Flüchtling DorkinEin Shulack, der aus irgendeinem Grund aus seinem Dorf verstoßen wurde. Er versteckt sich irgendwo in Taloc. finden

Step 2. Einen Sack Lebensmittel zu ChenkikiShulack-Flüchtling im Rhonnam-Flüchtlingsdorf in Gelkmaros. Er respektiert Rhonnam und will ihm helfen. bringen

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Gelkmaros
Quest Stufe51
Benötigte Stufe51
Awarded TitleBarmherziger
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Vidars Ruf
Drohende Gefahr für Gelkmaros
Weg nach Inggison
Dredgion-Wrack
Lasst den Äther fließen!
Zuerst in der Version gesehen:1.9
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1437600

Shulack-Beil

 
Shulack-Beil


Type
Available for Level 1 or higher



A small ax that Shulacks use to break eggs.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.