Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Die Golem-Leuchtmurmel

Quest-Zusammenfassung

Kuenunerk sagte, er sei wegen Leuchtmurmeln auf die Splitterinsel gekommen. Beschafft ihm große Murmeln von einem der Golems.

Questschritte:

Beginn: Kuenunerk

NPC: Kuenunerk image 1 thumbnail
NPC: Kuenunerk image 2 thumbnail
NPC: Kuenunerk image 3 thumbnail

Step 1. Die Leuchtmurmeln von einem Alt-GolemEin Golem – Ruinen von Roah. Er ist eine verfluchte Kreatur, die aus der Seele eines Steins entstand. beschaffen und zu KuenunerkShugo der Kidorun-Grabräuberbande auf der Splitterinsel im Südosten der Ruinen von Roah in Reshanta. Er ist sehr anmaßend. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Leuchtmurmel)

Quest: Die Golem-Leuchtmurmel, step 1 image 1718 thumbnail
Quest: Die Golem-Leuchtmurmel, step 1 image 1719 thumbnail
Quest: Die Golem-Leuchtmurmel, step 1 image 1720 thumbnail
Quest: Die Golem-Leuchtmurmel, step 1 image 1721 thumbnail

Endet am: Kuenunerk

Kategorie quest
Rassen Elyos Asmodians
Standort Reshanta
Quest Stufe 31
Benötigte Stufe 31
Wiederholbar (200)

Drop Monster

Alt-Golem

Drop Items Leuchtmurmel
Drop Probab. 100%

Starting NPC

Kuenunerk

Finishing NPC Kuenunerk
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Uralte Schwerter
Zuerst in der Version gesehen: 1.5
Aktualisiert in Version: 2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 198600
Kinah: 7200

Stigma Shard

 
Stigma Shard


Type
Available for Level 1 or higher



It is used to equip a Stigma Stone.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *