Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Graunebel-Monster

Quest-Zusammenfassung

Tötet die Monster in den Graunebelsümpfen, damit das Land genesen kann.

Questschritte:

Step 1. Monster in den Graunebelsümpfen töten
Tonfuß-SchlammdornEin Schlammdorn, dessen Füße aus Ton bestehen. Er kommt in den Graunebelsümpfe vor. Er versteckt seine harten, spitzen Dornen. (x5)
Nebel-SchleimWird so genannt, weil er in den Graunebelsümpfe vorkommt. (x5)
Nebel-VivelEin Reptil in den Graunebelsümpfe. Es greift seine Feinde mit Ultraschallwellen an. (x5)
Rotzungen-KeratosKreaturen, die in den Graunebelsümpfe leben. Sie attackieren ihre Feinde mit ihren krummen Hörnern. (x5)

Step 2. Mit TrouPriester in Arbolus Oase in Heiron. Er ist ein religiöser Fanatiker. Er hält alles für den Willen der empyrianischen Götter und ignoriert die raue Wirklichkeit. sprechen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Heiron
Quest Stufe36
Benötigte Stufe35
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 863200
Kinah: 83660

Normale Schriftrolle der Krit. Trefferrate

 
Normale Schriftrolle der Krit. Trefferrate


Type
Available for Level 40 or higher



Boosts Physical Critical Hit by 30 points for 5 min . Cannot be used if any Crit Spell Boost Scroll is in effect.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.