Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Die Grenze des Genies

Quest-Zusammenfassung

Harknes will eine zweite Meinung zu seiner Analyse der Gischt-Energie. Bittet Veloso und Ambred um Rat.

Questschritte:

Step 1. Mit VelosoGelehrter im Ermittlerlager im Hain des Stillherzens in Inggison. Er erforscht die Natüur in der Umgebung von Balaurea. sprechen

Quest: Die Grenze des Genies, step 1 image 2426 thumbnail
Quest: Die Grenze des Genies, step 1 image 2427 thumbnail

Step 2. Mit AmbredGelehrter im Ermittlerlager im Hain des Stillherzens in Inggison. Er will seine Ermittlungen so schnell wie möglich abschließen und nach Elysea zurückkehren. sprechen

Quest: Die Grenze des Genies, step 2 image 2428 thumbnail
Quest: Die Grenze des Genies, step 2 image 2429 thumbnail

Step 3. Mit HarknesEin Gelehrter in der Inggison-Illusionsfestung. Er wurde entsandt, um das Ökosystem von Balaurea zu erforschen. sprechen

Quest: Die Grenze des Genies, step 3 image 2430 thumbnail
Quest: Die Grenze des Genies, step 3 image 2431 thumbnail

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Inggison
Quest Stufe 50
Benötigte Stufe 50
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Lavirintos’ Ruf
Schlachtschiff auf dem Weg nach Inggison
Aufrechterhaltung der Illusion
Alchemistische L


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *