Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die kaputte Spieluhr

Quest-Zusammenfassung

Deshirung war wütend darüber, dass Ihr ihn aufgeweckt habt. Er verlangte von Euch, seine Spieluhr zu reparieren. Begebt Euch zu Lanse und fragt ihn, ob er die Spieluhr reparieren kann.

Questschritte:

Step 1. Mit LanseHandwerksmeister im Tempel der Handwerker in Pandämonium., einer Handwerksmeisterin in Pandämonium, reden

Step 2. Nach Reshanta gehen und mit KaoranerkShugo-Erfinder mit einem Labor außerhalb der Primum-Festung in Reshanta. Er ist mit der Erfindung faltbarer Flügel für Shugo beschäftigt. reden

Step 3. Mit LugbugRiesiger Leibo auf der Leibo-Insel in Reshanta. reden

Step 4. Die Spieluhr zu DeshirungEin riesiges Monster, das in einem verfluchten Tempel im Lepharisten-Forschungszentrum in Heiron in Elysea gefunden wurde. Es schläft immer mit einem offenen Auge. bringen

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Beluslan
Quest Stufe42
Benötigte Stufe40
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 693400

Deshirungs Gürtel

 
Deshirungs Gürtel


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 41 or higher

Magical Resistance:67  

Accuracy+24  


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.