Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Kragenechsen-Körperflüssigkeit

Quest-Zusammenfassung

Sammelt die Körperflüssigkeit von Kragenechslingen und bringt sie Okonus für seine Forschungen.

Questschritte:

Step 1. Mähnen-KragenechslingEin Echsenjunges im Poya-Dschungel. Sein Angriff ist fast so kraftvoll wie der eines ausgewachsenen Exemplars seiner Art. jagen und OkonusUmweltforscher in Seneas Lager in Heiron. Er folgt Senea nur, weil sie ihn gut bezahlt. Proben ihrer Körperflüssigkeit bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Kragenechsling-Flüssigkeit)

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Heiron
Quest Stufe37
Benötigte Stufe36

Drop Monster

Mähnen-Kragenechsling

Drop ItemsKragenechsling-Flüssigkeit
Drop Probab.Very High

Starting NPC

Okonus

Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1101600


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.