Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Legende von Vindachinerk

Quest-Zusammenfassung

Es heißt, dass Jaiorunerks Tagebuch mit dem Geheimnis von Vindachinerks 100-Plätze-Würfel sich auf der Orton-Farm befindet. Sucht es.

Questschritte:

Beginn: Suganerk

NPC: Suganerk image 1 thumbnail
NPC: Suganerk image 2 thumbnail
NPC: Suganerk image 3 thumbnail

Step 1. Das Tagebuch von JaiorunerkEin legendärer Würfelmacher, von dem es heißt, dass er das Geheimnis der Herstellung des 100-Plätze-Würfels kennt. Fraktionsstreitigkeiten zwangen ihn ins Exil nach Heiron in die Orton-FarmSie liegt nordöstlich des Düsterhains und ist von Untoten bevölkert. Es ist deswegen nicht ganz einfach, das Gebiet zu durchqueren.. Seit die Krall das Gebiet eingenommen haben, ist er allerdings verschwunden. In der Farm befinden sich nur noch ein paar von ihm gezüchtete Porgusse. auf der Orton-FarmSie liegt nordöstlich des Düsterhains und ist von Untoten bevölkert. Es ist deswegen nicht ganz einfach, das Gebiet zu durchqueren. finden und lesen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: JaiorunerkEin legendärer Würfelmacher, von dem es heißt, dass er das Geheimnis der Herstellung des 100-Plätze-Würfels kennt. Fraktionsstreitigkeiten zwangen ihn ins Exil nach Heiron in die Orton-FarmSie liegt nordöstlich des Düsterhains und ist von Untoten bevölkert. Es ist deswegen nicht ganz einfach, das Gebiet zu durchqueren.. Seit die Krall das Gebiet eingenommen haben, ist er allerdings verschwunden. In der Farm befinden sich nur noch ein paar von ihm gezüchtete Porgusse.s Tagebuch)

Quest: Die Legende von Vindachinerk, step 1 image 873 thumbnail
Quest: Die Legende von Vindachinerk, step 1 image 874 thumbnail
Quest: Die Legende von Vindachinerk, step 1 image 875 thumbnail
Quest: Die Legende von Vindachinerk, step 1 image 876 thumbnail
Quest: Die Legende von Vindachinerk, step 1 image 877 thumbnail

Step 2. SuganerkMitglied der Changarnerk-Legion in Berones Ruinenhaus in Heiron. Er kam in einer Würfel-Angelegenheit hierher, aber das neblige Wetter hat seine Gesundheit ruiniert. scheint gierig und KohrunerkShugo der Schwarzwolken-Händler auf der Schwarzwolken-Insel in Reshanta. Er scheint sehr alt zu sein. Er scheint die Schätze in den Ruinen von Roah zu suchen. scheint den Aufenthaltsort von Vindachinerk zu kennen. Wem wollt Ihr das Tagebuch bringen?

Quest: Die Legende von Vindachinerk, step 2 image 878 thumbnail
Quest: Die Legende von Vindachinerk, step 2 image 879 thumbnail
Quest: Die Legende von Vindachinerk, step 2 image 880 thumbnail
Note: I’ve ended this quest at Suganerk to spare myself of taking a trip. Afterall it’s your choice.

Endet am: Suganerk

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Heiron
Quest Stufe36
Benötigte Stufe35

Drop Monster

Gierschlund Jaku

Drop ItemsJaiorunerks Tagebuch
Drop Probab.100%

Starting NPC

Suganerk

Finishing NPCSuganerk
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 863200


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.