Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Macht der Elim

Quest-Zusammenfassung

Befehl: Helft Trajanus dabei, das Problem mit den Agrint und Rotron zu lösen.

Questschritte:

Step 1. Mit TrajanusElim, dem Arbolus Oase in Heiron gehört. Er ist weise und tiefsinnig. Für ihn ist die wichtigste Aufgabe der Schutz des großen heiligen Baums, die Menschen kümmern ihn nur wenig. sprechen

Step 2. Mit Arbolus SprecherEin sprechender Knorren in Arbolus Oase in Heiron. Er lebt in Symbiose mit Arbolu und spricht für ihn. sprechen

Step 3. DaminuHäuptling des Elim-Stamms im Daminu-Wald in Poeta. Er ist der Herrscher des Waldes. Man findet ihn in der Mitte des Waldes. aufsuchen und seine Essenz erhalten

Step 4. LodasKönig des Waldes, der die Eiron-Wüste in Eltnen beschützt. Nachdem er sein Volk in Sicherheit geschickt hatte, blieb er allein zurück, um die Verödung von Eltnen aufzuhalten. aufsuchen und seine Essenz erhalten

Step 5. Die Essenzen zu Arbolus Sprecher bringen

Step 6. Dörrborken-RotronEin Baum-Mutant im Requiemswald. und Mottenfraß-AgrintEin Elim-Mutant im Requiemswald. vernichten und Arbolus Sprecher ihre vergifteten Seelen bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Elim-Giftkristall)

Kategorie mission
Rassen Elyos
Standort Heiron
Quest Stufe36
Benötigte Stufe31
Awarded TitleArbolus Gesegneter

Drop Monster

Mottenfraß-Agrint

Drop ItemsElim-Giftkristall
Drop Probab.100%
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Eine Bitte der Elim
Herrscherpflicht
Wurzel des Verderbens
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 2961303
Kinah: 170280

Verdächtiger grüner Sack

 
Verdächtiger grüner Sack


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 40 or higher



A pouch of random enchantment stones.nDouble-click it to open.

Selectable Rewards:

Arbolus Stofftunika

 
Arbolus Stofftunika


TypeCloth
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 35 or higher

Physical Defense:73Evasion:113
Magical Resistance:86  

Dodge+13Maximum MP+252
Concentration+9  

Arbolus Lederwams

 
Arbolus Lederwams


TypeLeather
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 35 or higher

Physical Defense:146Evasion:133
Magical Resistance:73  

Physical Defense+21  

Arbolus Kettenhemd

 
Arbolus Kettenhemd


TypeChain
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 35 or higher

Physical Defense:182Evasion:100
Magical Resistance:73  

parry+25Concentration+9

Arbolus Brustplatte

 
Arbolus Brustplatte


TypePlate
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 35 or higher

Physical Defense:218Evasion:88
Magical Resistance:61  

parry+25  


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.