Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die nervöse Wache

Quest-Zusammenfassung

Löscht die Frost-Agrint aus, die sich immer näher an die Menschen heranwagen.

Questschritte:

Step 1. Die Frost-AgrintDiesen mutierten Elim trifft man im Besfer-Geisterdorf, im Flüsterwald, in Anair-Hafen und am Anair-Eissee an. Er ist durch und durch gefroren. auslöschen, die um das Dorf schleichen (x10)

Step 2. Mit OchoVigilant im Besfer-Flüchtlingslager in Beluslan. Er trat dem Komitee gezwungenermaßen bei, da er zu den wenigen männlichen Überlebenden gehörte. Außer beim Vertilgen von Proviant ist er, wie zu erwarten, dort keine große Leuchte. Er weiß nicht einmal, wie man ein Schwert hält. sprechen

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Beluslan
Quest Stufe38
Benötigte Stufe37

Starting NPC

Ocho

Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1096200
Kinah: 52800


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.