Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Reise des Shulack-Babys

Quest-Zusammenfassung

Ihr habt auf der Drana-Farm ein Shulack-Baby gefunden. Findet jemanden, der es aufziehen kann.

Questschritte:

Step 1. Mit SeikinShulack-Flüchtling beim Zweihandfelsen im Garten des Elends in Inggison. Seine kleine Schwester Setzkiki ist sein ein und alles. sprechen

Step 2. Mit MeininerkShugo im Tränental in Inggison. Er ist gekommen, um Mineralien abzubauen. sprechen

Step 3. Mit GetaGelehrter der antiken Geschichte in der Zuflucht von Soteria in Inggison. Er kam mit Nonnos in das Dorf. Obwohl er unzufrieden mit Nonnos zu sein scheint, befolgt er weiterhin seine Befehle. sprechen

Step 4. Mit OconerkEin Shugo-Schatzjäger in der Zuflucht von Soteria in Inggison. Er bereist gemeinsam mit seiner Frau Everinrinerk auf der Suche nach Schätzen die Welt. sprechen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Inggison
Quest Stufe54
Benötigte Stufe54
Zuerst in der Version gesehen:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 2117100

Selectable Rewards:

Große Schriftrolle des Erwachens

 
Große Schriftrolle des Erwachens


Type
Available for Level 30 or higher



becomes faster by 3%% for 5 min .

Große Schriftrolle des Mutes

 
Große Schriftrolle des Mutes


Type
Available for Level 30 or higher



Atk Speed becomes faster by 3%% for 5 min .


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.