Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

Die Schwertschneide-Legende

Quest-Zusammenfassung

Die auf der Schwertschneide stationierten Draconeuten müssen vernichtet werden, um die Sicherheit der Asteria-Festung zu garantieren.

Questschritte:

Step 1. Die Balaur vernichten, die die Schwertschneide eingenommen haben
Dakaer-LegionärGehört einer Balaur-Truppe an, welche die Insel Schwertschneide besetzt hat. Es heißt, sie befänden sich auf der Insel, weil man dort viele Spuren von Waffen aus alter Zeit finde. (x10)
Dakaer-RäuberGehört einer Balaur-Truppe an, welche die Insel Schwertschneide besetzt hat. Es heißt, sie befänden sich auf der Insel, weil man dort viele Spuren von Waffen aus alter Zeit finde. (x2)
Dakaer-GrobianGehört einer Balaur-Truppe an, welche die Insel Schwertschneide besetzt hat. Es heißt, sie befänden sich auf der Insel, weil man dort viele Spuren von Waffen aus alter Zeit finde. (x2)
Dakaer-MedizinerGehört einer Balaur-Truppe an, welche die Insel Schwertschneide besetzt hat. Es heißt, sie seien auf der Insel, weil man dort viele Spuren von Waffen aus alter Zeit finde. (x2)

Step 2. SioneLegionär der Beschützer von Teminon auf der Uhrturm-Ebene nordöstlich von Asteria in Reshanta. Sie ist hochmotiviert. Bericht erstatten

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Reshanta
Quest Stufe 33
Benötigte Stufe 31
Zuerst in der Version gesehen: 1.5
Aktualisiert in Version: 2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 556000
Kinah: 130620


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *