Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Überwindung des Fluchs

Quest-Zusammenfassung

Befehl: Es gibt eine wichtige Mission bezüglich einer Verfluchten Halskette. Sprecht mit Urakon. Er patrouilliert den Festungseingang.

Questschritte:

Step 1. Mit UrakonZenturio, der den Eingang zu Eisfestung von Morheim patrulliert. Er hat einen Worg mit Namen Reißklaue als Haustier. sprechen

Step 2. Mit KellanEigentümer von Kellans Hütte in Morheim. Er wird wegen seiner Weisheit respektiert. sprechen

Step 3. Zackenkrebs-SchwanzDer Schwanz des Schwarzmasken-Zackenkrebses. Er ist schwarz, glänzend und sehr hart. sammeln und zu Kellan bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Zackenkrebs-SchwanzDer Schwanz des Schwarzmasken-Zackenkrebses. Er ist schwarz, glänzend und sehr hart.)

Step 4. Die Geschichte von Kellan anhören

Step 5. KimssiEin Zwerg am Musphelberg-Vorland in Morheim. Er ist reizbar und gesprächig. aufsuchen

Step 6. Einen Skurv als Führer wählen

Step 7. Die Verfluchte HalsketteEs heißt, dass jeder, der diese Halskette besitzt, sehr reich wird. Allerdings liegt ein schrecklicher Fluch auf der Halskette, durch den der Besitzer alle seine Liebsten verliert, und für den Rest des Lebens einsam sein wird. in den LavastromDer Lavastrom, der tief in der Lavahöhle von Taran fließt. Er ist extrem heiß und kann angeblich jeden Gegenstand schmelzen. werfen.

Step 8. Wieder bei Kellan melden

Kategorie mission
Rassen Asmodians
Standort Morheim
Quest Stufe27
Benötigte Stufe22
Awarded TitleFluchlöser

Drop Monster

Schwarzmasken-Zackenkrebs

Drop ItemsZackenkrebs-Schwanz
Drop Probab.Medium
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 540339
Kinah: 67860

Seltsamer roter Sack

 
Seltsamer roter Sack


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 30 or higher



A sack containing a random enchantment stone.nDouble-click to open.

Selectable Rewards:

Kellans Stoffhandschuhe

 
Kellans Stoffhandschuhe


TypeCloth
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 27 or higher

Physical Defense:36Evasion:57
Magical Resistance:43  

Maximum HP+28Maximum MP+102
Concentration+4  

Kellans Lederhandschuhe

 
Kellans Lederhandschuhe


TypeLeather
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 27 or higher

Physical Defense:71Evasion:69
Magical Resistance:36  

parry+11  

Kellans Kettenhandschuhe

 
Kellans Kettenhandschuhe


TypeChain
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 27 or higher

Physical Defense:88Evasion:50
Magical Resistance:36  

Physical Defense+9Concentration+4

Kellans Plattenhandschuhe

 
Kellans Plattenhandschuhe


TypePlate
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 27 or higher

Physical Defense:106Evasion:42
Magical Resistance:28  

Maximum HP+28  


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.