Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Untersuchung des Labors

Quest-Zusammenfassung

Kistig musste sein Labor wegen der Geister verlassen. Er plant nun seine Rückkehr. Eliminiert die Schlammgeister und Bodengeister, damit er zum Labor zurück kann.

Questschritte:

Step 1. Die Geister besiegen, damit Kistig wieder in sein Labor zurück kann.
SchlammgeistEin Erdgeist im Patamor-Gehölz. Er entstand aus der Energie der Erde. (x8)
BodengeistEin Erdgeist im Patamor-Gehölz. Er entstand aus der Energie der Erde. (x3)

Step 2. Mit KistigDaeva, der nahe der Geist-Anhöhe in Morheim Alchemie studiert. Er musste vor den anrückenden Geistern fliehen und dabei sein ganzes Forschungsmaterial zurücklassen. Nun sucht er nach Möglichkeiten für einen Neuanfang. sprechen.

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Morheim
Quest Stufe24
Benötigte Stufe23
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 80400
Kinah: 36720

Geringes Lebens-Serum

 
Geringes Lebens-Serum


Type
Available for Level 20 or higher



Recovers HP by 610.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.