Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die verlorene Schmuckschatulle

Quest-Zusammenfassung

Findet den Besitzer des Anhängers.

Questschritte:

Step 1. LodasKönig des Waldes, der die Eiron-Wüste in Eltnen beschützt. Nachdem er sein Volk in Sicherheit geschickt hatte, blieb er allein zurück, um die Verödung von Eltnen aufzuhalten. über das Schmuckkästchen befragen

Step 1.1 Click on the Jewel box to start the quest

Click on the Jewel box to start the quest thumbnail Click on the Jewel box to start the quest thumbnail Click on the Jewel box to start the quest thumbnail

Step 1.2 Talk to Lodas

Talk to Lodas thumbnail Talk to Lodas thumbnail Talk to Lodas thumbnail

Step 2. Den Anhänger zu JustachysEine Wache auf dem Pfad zwischen dem Manduri-Wald in Eltnen und dem Reliktfeld. Er ist leicht reizbar. bringen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Eltnen
Quest Stufe23
Benötigte Stufe22

Starting NPC

Jewel

Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 71600
Kinah: 5100


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.