Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Die Wahrheit aufdecken

Quest-Zusammenfassung

Die Meniherk-Ausgrabungsgesellschaft soll alle gefundenen Relikte melden, aber in letzter Zeit kamen keine neuen dazu. Der örtliche Aufseher Yadamonerk vermutet, dass etwas nicht stimmt. Befragt für ihn die Mitglieder der Ausgrabungsgesellschaft.

Questschritte:

Step 1. Mit GuruminerkGrabräuber im Meniherk-Ausgrabungslager in Theobomos. Er gewinnt Meniherks Vertrauen und ist unaufhaltsam. Sein Fell ist besonders glatt und glänzend. sprechen

Step 1.1 Starting NPC Yadamonerk

Starting NPC Yadamonerk thumbnail Starting NPC Yadamonerk thumbnail

Step 1.2 Talk with Guruminerk

Talk with Guruminerk thumbnail Talk with Guruminerk thumbnail

Step 2. Mit LianminerkGrabräuber im Meniherk-Ausgrabungslager in Theobomos. Dank seines guten Einschätzungsvermögens bewertet er illegal ausgegrabene Artefakte. Er scheint insgeheim mit den Lepharisten verbündet zu sein, denn gibt ihnen gegen Geld oft Informationen über Artefakte. sprechen

Step 3. Mit TiesansanerkLagerverwalterin im Meniherk-Ausgrabungslager in Theobomos. Sie zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie die erste Shugo-Lagerverwalterin ist. sprechen

Step 4. Mit YadamonerkPräsident der Ausgrabungsgesellschaft im Meniherk-Ausgrabungslager in Theobomos. Er ist ausgekocht und abgebrüht. Seine illegalen Geschäfte mit ausgegrabenen Artefakten erledigt er still und heimlich. sprechen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Theobomos
Quest Stufe20
Benötigte Stufe20
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 18800
Kinah: 640

Old Red Sack

 
Old Red Sack


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 20 or higher



A sack containing a random manastone.nDouble-click to open.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.