Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Edelsteine aus den Vortexen

Quest-Zusammenfassung

Helft Blir, indem Ihr hochwertige Äther-Edelsteine aus Glanz-Vortexen extrahiert.

Questschritte:

Step 1. Hochwertige Äther-Edelsteine aus Glanz-VortexEin in der Luft über dem Schwefel-Archipel, Asteria und dem Blutbrand-Archipel verbreiteter Sammelgegenstand. gewinnen und zu BlirQuartiermeister am Primum-Kai am Primum-Landeplatz in Reshanta. Er genießt seine Arbeit als Verteiler. Er ist unglücklich, weil Spyr ein solcher Knauser ist. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Hochwertiger Äther-Edelstein)

Step 1.1 You can find Shining Vortex here:
Shining Vortex MAPS

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Reshanta
Quest Stufe26
Benötigte Stufe25
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 273200
Kinah: 63780

Geringe Schriftrolle des tobenden Winds

 
Geringe Schriftrolle des tobenden Winds


Type
Available for Level 10 or higher



Flight Speed becomes faster by 10%% for 5 min .

Additional Information


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.