Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Ein beunruhigender Bericht

Quest-Zusammenfassung

Xenophon erhielt einen Bericht über die letzten Aktivitäten der Lepharisten und glaubt, dass ein Stück Papier, das dabei war, Teil eines Forschungsberichts über Experimente an lebenden Menschen ist. Die Sache scheint ihm wichtig zu sein – sucht also den Rest des Berichtes.

Questschritte:

Step 1. Labor-ForscherPermanent im Lepharisten-Forschungszentrum von Heiron stationierter Forscher. Er besitzt ein wichtiges Dokument über Forschung an lebenden Organismen., Labor-KlingenmeisterKlingenmeister im Lepharisten-Forschungszentrum von Heiron. Er besitzt ein wichtiges Dokument über Forschung an lebenden Organismen. und Labor-SanitäterHeiler im Lepharisten-Forschungszentrum von Heiron. Er besitzt ein wichtiges Dokument über Forschung an lebenden Organismen. besiegen und den Bericht zu XenophonEin Militärforscher, der in der Bibliothek der Weisen in Sanctum studiert. Er ist in Sanctum als brillanter Stratege bekannt. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Seite 1 des Forschungsberichts)

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Sanctum
Quest Stufe42
Benötigte Stufe41

Drop Monster

Labor-Forscher
Labor-Klingenmeister
Labor-Sanitäter

Drop ItemsSeite 1 des Forschungsberichts
Seite 2 des Forschungsberichts
Seite 3 des Forschungsberichts
Drop Probab.Medium
Medium
Medium
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 2083200


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.