Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Ein gefährliches Artefakt

Quest-Zusammenfassung

Findet heraus, wozu die Lepharisten das Artefakt benutzen. Meldet Euch bei Telemachus, um Eure Anweisungen entgegenzunehmen.

Questschritte:

Step 1. Mit TelemachusBrigadegeneral und Kommandant der Festung von Eltnen. Er wirkt jung, ist aber ein kampferprobter Veteran, der schon um die Zeit der Großen Katastrophe aufstieg. reden

Step 2. Zur Lepharisten-KonstruktionsbasisDiese Stelle haben die Lepharisten als Standort ihrer Basis gewählt. gehen und den BauingenieurEin Bauingenieur, der im Holzkäfig auf der Lepharisten-Konstruktionsbasis in Eltnen eingesperrt ist. Er hat Angst. finden

Step 3. Den Bauingenieur entweder durch den GeheimausgangEine kleine Höhle auf der Westklippe in der Mitte der Lepharisten-Konstruktionsbasis. oder die GeheimpassageEine Passage im Nordosten der Lepharisten-Konstruktionsbasis. Die Lepharisten benutzen diese Passage nicht. eskortieren

Step 4. Telemachus Bericht erstatten

Step 5. Mit XenophonEin Militärforscher, der in der Bibliothek der Weisen in Sanctum studiert. Er ist in Sanctum als brillanter Stratege bekannt. reden

Step 6. Mit YuditioSprengstoffexperte auf der Lagerhaus-Baustelle am Teminon-Landeplatz in Reshanta. Er experimentiert mit Sprengstoffen, um sie im Kampf zu verwenden. reden

Step 7. Telemachus Bericht erstatten

Step 8. Mit LaigasWächter im südwestlichen Außenposten am Kuriullu-Gebirge in Eltnen. Verachtet Deurone, da er nicht kämpfen kann, obwohl er ein Daeva ist. reden

Step 9. Das Gestohlene ArtefaktEs soll in der Lepharisten-Konstruktionsbasis gesehen worden sein. mit dem ÄthersprengstoffEin auf der Basis von Ätherenergie hergestellter Äthersprengstoff. 5 Sekunden, nachdem er gelegt wurde, verwüstet er das gesamte Gebiet. sprengen

Step 10. Mit Laigas reden

Step 11. Telemachus Bericht erstatten

Kategorie mission
Rassen Elyos
Standort Eltnen
Quest Stufe38
Benötigte Stufe33
Awarded TitleSprengstoffexperte
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Ätherverlust
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 4490272
Kinah: 199590

Seltsamer gelber Sack

 
Seltsamer gelber Sack


Type
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 40 or higher



A sack containing a random enchantment stone.nDouble-click to open.

Selectable Rewards:

Telemachus’s Leggings

 
Telemachus’s Leggings


TypeCloth
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 37 or higher

Physical Defense:61Evasion:94
Magical Resistance:71  

Magic Boost+12Maximum MP+221
Concentration+7  

Telemachus’s Breeches

 
Telemachus’s Breeches


TypeLeather
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 37 or higher

Physical Defense:122Evasion:110
Magical Resistance:61  

Maximum HP+51  

Telemachus’s Chausses

 
Telemachus’s Chausses


TypeChain
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 37 or higher

Physical Defense:153Evasion:84
Magical Resistance:61  

Flight Time+6Concentration+7

Telemachus’s Greaves

 
Telemachus’s Greaves


TypePlate
Can’t be traded
Can’t be stored in account warehouse
Can’t be stored in Legion warehouse
Available for Level 37 or higher

Physical Defense:183Evasion:74
Magical Resistance:51  

Maximum HP+51  


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.