Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Ein Gefallen für Gaione

Quest-Zusammenfassung

Jagt neun Schlamm-Topfkrabbe, um Gaione dem Tog bei seiner Mission zu helfen, damit er wieder ein Daeva wird.

Questschritte:

Step 1. Gaione helfen, indem Ihr Schlamm-TopfkrabbeEin Schalentier im Verteron-Sumpf, das sich von Insekten ernährt. Es spuckt ein starkes Gift. jagt (x9)

Step 2. Mit GaioneEin Tog, der sich in der Gegend der Zitadelle von Verteron herumtreibt. Er war einmal ein Wächter. dem Tog sprechen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Verteron
Quest Stufe10
Benötigte Stufe10
Wiederholbar(100)
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Wächter Tog
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1500
Kinah: 1000

Kleiner Lebenstrank

 
Kleiner Lebenstrank


Type
Available for Level 10 or higher



Recovers the target’s HP by 37 points every 2 sec for 20 sec .


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Ein Gefallen für Gaione

  1. ZuMa says:

    passiert was tolles besonderes, wenn cih alle 100 wiederholungen abgeschlossen habe?

  2. MaZu says:

    Nope, du hast nur 150.000 XP, 100.000 Kinah mehr und 100 x die kleinen Lebenstränke (ka mehr wie viele es gab) mehr und hast 900 Schlamm-Topfkrabben getötet.

Comments are closed.