Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Ein unerwünschter Dolch

Quest-Zusammenfassung

Beris hat sich einen extravaganten Dolch gekauft, aber jetzt will er ihn zurückgeben. Bringt den mit Smaragden besetzten Dolch in seinem Namen zu Ivis.

Questschritte:

Step 1. Den Smaragd-Dolch zu IvisEigentümer des Waffenladens in der Zitadelle von Verteron. Er ist stolz auf seine Arbeit und kümmert sich nur wenig um den Profit. Er ist recht großzügig und die von ihm verkauften Waffen sind hochwertig. bringen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Verteron
Quest Stufe13
Benötigte Stufe13
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 10800
Kinah: 6340


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.