Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Ein verirrtes Schwert

Quest-Zusammenfassung

Da ihr Waffenbestand einen bedenklichen Tiefpunkt erreicht hatte, sahen sich die Quartiermeister im Abyss gezwungen, jeden zu belohnen, der ihnen Ausrüstungsgegenstände überlassen konnte. Es wäre sicher keine schlechte Idee, das Titanium-Schwert zur Teminon-Festung im Abyss zu bringen.

Questschritte:

Step 1. ClatananQuartiermeister am Teminon-Kai am Teminon-Landeplatz in Reshanta. Er ist froh über die Arbeit in der Etappe, da ihm Kampferfahrung fehlt. das Titanium-Schwert bringen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Sanctum
Quest Stufe25
Benötigte Stufe15
Wiederholbar(255)
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 28000
Kinah: 20000


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.