Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Eine Frage des Rufs

Quest-Zusammenfassung

Thersites erzählte Euch, dass Simunai, eine Frau, mit der er einmal zusammen war, sich den Lepharistenn angeschlossen hatte und seinen Namen in den Schmutz ziehen würde. Er bat Euch, das Problem aus der Welt zu schaffen. Ihr solltet seinen Anweisungen folgen.

Questschritte:

Step 1. Mit AsclepiusWächterzenturio am Zauberquell von Agairon in Eltnen. Er kam, um das Dorf zu schützen, wird aber kaum mit der Lage fertig und ist deswegen völlig übermüdet und überlastet. sprechen und Informationen über SimunaiEine Frau in der Lepharisten-Konstruktionsbasis, die so verzweifelt war, sich von ihrem Geliebten trennen zu müssen, dass sie den Verstand verlor. Viele Gerüchte ranken sich um ihren jetzigen Aufenthaltsort, aber Genaues weiß niemand. in Erfahrung bringen

Step 2. Simunai in der Lepharisten-KonstruktionsbasisDiese Stelle haben die Lepharisten als Standort ihrer Basis gewählt. besiegen und ihr Stirnband zu ThersitesEin Daeva des Verrats. Er befindet sich auf der Himmelsbrücke zwischen Götterstraße und Himmelsgarten in Sanctum. Der notorische Playboy soll seine Stellung als Wächter wegen unangemessenem Verhalten verloren haben. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Kristallstirnband)

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Sanctum
Quest Stufe40
Benötigte Stufe38

Drop Monster

Simunai

Drop ItemsKristallstirnband
Drop Probab.100%
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1371800
Kinah: 53120

Verzauberungsstein Stufe 40

 
Verzauberungsstein Stufe 40


Type
Available for Level 40 or higher



Increase the Enchantment level of weapons or armor by one. Activate the Enchantment Stone by double-clicking (or right-clicking) it and select the item to enchant.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.