Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Eine Statue erwacht zum Leben

Quest-Zusammenfassung

Die Statue der Galateia besiegen und Josnack ein Andenken an sie bringen.

Questschritte:

Step 1. GalateiaEine Frauenstatue, in deren Erstellung JosnackDaeva der Bildhauerei im Schrein von Dirmoi in der Zuflucht der empyrianischen Gebieter in Theombos. Er hat ein besonderes Verhältnis zu den von ihm geschaffenen Werken. seine ganze Leidenschaft und all sein Können gelegt hatte. Sie soll so kunstvoll gearbeitet und schön sein, dass sie einem beim ersten Anblick das Herz raubt. besiegen und JosnackDaeva der Bildhauerei im Schrein von Dirmoi in der Zuflucht der empyrianischen Gebieter in Theombos. Er hat ein besonderes Verhältnis zu den von ihm geschaffenen Werken. ein Andenken an sie bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: GalateiaEine Frauenstatue, in deren Erstellung JosnackDaeva der Bildhauerei im Schrein von Dirmoi in der Zuflucht der empyrianischen Gebieter in Theombos. Er hat ein besonderes Verhältnis zu den von ihm geschaffenen Werken. seine ganze Leidenschaft und all sein Können gelegt hatte. Sie soll so kunstvoll gearbeitet und schön sein, dass sie einem beim ersten Anblick das Herz raubt.s Auge)

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Theobomos
Quest Stufe50
Benötigte Stufe48

Drop Monster

Galateia

Drop ItemsGalateias Auge
Drop Probab.100%
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Josnacks Dilemma
Die Calydon-Ruinen
Die Sprache der Balaur
Projekt Drakanhammer
Die verschwindende Statue
Kypros’ Wunsch
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.0
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 2543100
Kinah: 151780

Große Schriftrolle des Mutes

 
Große Schriftrolle des Mutes


Type
Available for Level 30 or higher



Atk Speed becomes faster by 3%% for 5 min .

and

Elementarstein der Wiederbelebung

 
Elementarstein der Wiederbelebung


Type
Available for Level 25 or higher



A stone that allows you to resurrect when you die. You can also use it on a dead target.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.