Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

Für einen Freund

Quest-Zusammenfassung

Khrudgelmir möchte Jafnhar retten und ihn sicher zurückbringen. Begebt Euch noch einmal zur Schwarzwolken-Insel und versucht, Jafnhar zur Rückkehr zu überreden.

Questschritte:

Step 1. Mit JafnharMan sagt, er sei in der Nähe der Schwarzwolken-Insel in Reshanta eingesperrt. sprechen

Step 2. KhrudgelmirSchattenrichter am Gerichtshof der Schatten in Pandämonium. Eine skrupellose Person, die nicht gern grundlos angesprochen werden will. Jafnhars Nachricht überbringen

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Pandämonium
Quest Stufe41
Benötigte Stufe41

Starting NPC

Khrudgelmir

Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 627800
Kinah: 52480

Marmelade aus Zeller-Äther

 
Marmelade aus Zeller-Äther


Type
Available for Level 40 or higher



Recovers DP by 2000 points.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.