Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

[Gru] Balsam der Lepharisten

Quest-Zusammenfassung

Malak hatte von einem Stink-Balsam gehört, den die Lepharisten vor den Nachwirkungen der Wiederauferstehung schützt. Geht zu Wonshikutz’ Labor und holt den Stink-Balsam der Lepharisten.

Questschritte:

Step 1. Die Labor-Soldaten besiegen, den Stink-BalsamZu finden bei folgenden Einheiten: Labor-Schwersoldat, Labor-Patrouille, Labor-Krieger, Labor-Vorreiter und Labor-Heiler. holen und zu MalakSeelenheiler in Halabana-Heilquelle. Er ist immer noch so neugierig, wie er es als Kind war. bringen. (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: Stink-BalsamZu finden bei folgenden Einheiten: Labor-Schwersoldat, Labor-Patrouille, Labor-Krieger, Labor-Vorreiter und Labor-Heiler.)

Kategorie quest
Rassen Asmodians
Standort Morheim
Quest Stufe39
Benötigte Stufe38

Drop Monster

Labor-Heiler

Drop ItemsStink-Balsam
Drop Probab.100%
100%
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1609000
Kinah: 53780

Großes Serum der Wiederherstellung

 
Großes Serum der Wiederherstellung


Type
Available for Level 40 or higher



Instantly restores 1160 HP and 1360 MP.


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.