Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

[Gru] Das Ausschalten der Leibwächter

Quest-Zusammenfassung

Elram führt die zweite Stufe einer Operation gegen die Kommandanten der Lepharisten-Konstruktionsbasis durch. Tötet die Leibwächter des Hochmagiers und des Hohepriesters der Lepharisten-Konstruktionsbasis – Scop, der Gesichtslose und Narcis den Blassen.

Questschritte:

Step 1. Den Leibwächter des Hohepriesters und den Lieblingsschüler des Hochmagiers in der Konstruktionsbasis töten
Scop der GesichtsloseEin Assassine, der Hohepriester Rhipel in der Lepharisten-Konstruktionsbasis bewacht. Es heißt, niemand, der sein Gesicht gesehen habe, sei mehr am Leben. (x1)
Narcis der BlasseErster Schüler Hoheprister Rhipels in der Lepharisten-Konstruktionsbasis. Trotz seiner Schönheit gilt er als extrem grausam. (x1)

Step 2. ElramWächter im südwestlichen Außenposten am Kuriullu-Gebirge in Eltnen. Obwohl ihn der ruhige Einsatzort freut, arbeitet er fleißig an neuen Flugstrecken und Münzbelohnungen. Bericht erstatten

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Eltnen
Quest Stufe39
Benötigte Stufe37
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Eine neue Flugroute
[Gru] Das Durchbrechen der Verteidigung
Zuerst in der Version gesehen:1.5
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 1623400
Kinah: 161360


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.