Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort: Rassen:  

[Gru] Ein Reian in der Sonne

Quest-Zusammenfassung

Gefeios benötigt noch mehr Picken. Geht zurück zur Udas-Tempelgruft und beschafft Picken, indem Ihr Udas-Tagelöhner tötet.

Questschritte:

Step 1. PickeEine robuste Picke, die Gefeios gerne sein Eigen nennen würde. Im Moment trägt sie aber noch ein Udas-Tagelöhner in der Udas-Tempelgruft bei sich.n sammeln und zu SuerosWächterzenturio beim Undirborg-Posten von Inggison. Sehr pflicht- und verantwortungsbewusst, kann aber nicht mit Druck umgehen. bringen (Folgende Gegenstände benötigst du zum Abschließen der Quest: PickeEine robuste Picke, die Gefeios gerne sein Eigen nennen würde. Im Moment trägt sie aber noch ein Udas-Tagelöhner in der Udas-Tempelgruft bei sich.)

Quest: [Gru] Ein Reian in der Sonne, step 1 image 3000 thumbnail
Quest: [Gru] Ein Reian in der Sonne, step 1 image 3001 thumbnail
Quest: [Gru] Ein Reian in der Sonne, step 1 image 3002 thumbnail
Quest: [Gru] Ein Reian in der Sonne, step 1 image 3003 thumbnail

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Udas-Tempelgruft
Quest Stufe 53
Benötigte Stufe 52
Wiederholbar (255)

Drop Monster

Udas-Tagelöhner

Drop Items Picke
Drop Probab. 100%
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Pickenprobleme
[Gru] Gr


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *