Questnamen: Mission Quest: Gruppe Quest: Spionage Quest:
Stufe: - Benötigte Stufe: -  
Quest Standort:Rassen:  

[Gru] Für Ehre, für Orkanschwinge

Quest-Zusammenfassung

Bhemah findet keinen Frieden, weil er einen Auftrag nicht vollenden konnte. Geht zum Raum der Eroberer und tötet Vehalla-Geister, Vehalla-Gespenster, Vehalla-Seelen, Vehalla-Eidolon und Vehalla-Trugbilder.

Questschritte:

Step 1. Tiamats UntergebenerTiamats Untergebene im Raum der Eroberer in Beshmundirs Tempel. Zu ihnen gehören [plur]Vehalla-Gespenst, [plur]Vehalla-Geist, [plur]Vehalla-Seele, [plur]Vehalla-Eidolon und [plur]Vehalla-Trugbild. töten (x25)

Step 2. Mit BhemahOrkanschwinges Untergebener in Beshmundirs Tempel. Obwohl er tot ist, ist er weiterhin bemüht, seine Aufgaben zu erfüllen. sprechen

Kategorie quest
Rassen Elyos
Standort Große Stigma-Quest
Quest Stufe55
Benötigte Stufe55
Müssen Sie die folgenden Quests ersten:
Versorgungsparty
Verdächtige Zeremonie
[Gru] Stoppt die Zeremonie!
Pilomenes’ Rat
Blaupause eines Denkmals
[Gru] Tagebücher des Drachenbunds
Zeremonie zur Seelenbeschwörung
[Gru] Die Wahrheit tut weh!
Stigma-Dogma
Zuerst in der Version gesehen:1.9
Aktualisiert in Version:2.5
Weiterleiten
HTML
BBCode
In-Game Link

Belohnung:

XP: 2827200
Kinah: 57800


This entry was posted in Aion Quest Datenbank and tagged . Bookmark the permalink.